Beiträge von Toxin im Thema „Neubau meines Systems!“

    Also Preis/Leistung liegen die 500 GB SSD Derzeit Top da. Warum soll ich eine 250GB Für 40 kaufen wenn ich eine 500Gb für 50 Euro bekomme? Da seh ich kein SInn. Ich habe derzeit noch eine 120GB SSD fürs Betriebssystem drin. Da sind noch 40Gb frei. Da meine Platte aber schon recht alt ist und 40 Gb nicht die Welt sind habe ich mir eine Western Digital Blie 2,5 Zoll bestellt. Wie gesagt 50 Euro für 500 Gb sind schwer i.O.

    Hallo zusammen,

    Also die Zusammenstellung passt vorn und hinten nicht.
    Wenn Du mal genau hin guckst hat dein Motherboard für 300 Euro 8+4 Anschlüsse. Dein Netzteil ist mit einer Graka

    völlig überzogen. Außerdem hat die Stratepower Reihe nicht die ANschlüsse 8+4. Da musst Du die Darkpower Serie nehmen.

    Ich weiss es da ich selber vor dem Problem gestanden habe.


    Falls noch Fragen sind einfach melden