Beiträge von Konestar im Thema „Neubau meines Systems!“

    Also ich bin nicht der Meinung, das 'ne WaKü besser ist. Sieht schicker aus, aber Luftkühlung taugt mindestens genauso viel. Gerade da er ja auch eine relativ solide oben aufgelistet hat :)


    Und wenn man nicht gerade auf Fancy Stuff aus ist, dann kann man an der Lüftung auch paar Euro eingrenzen :)

    Ja klar aber jeder weiss wie heiss eine NVIDIA werden kann und das is schon echt heavy

    Das freut mich, dass du keine Probleme mit deinem Laptop hast :thumb: nur hilft das doch dem Manu, sowie dem ganzen Thread nicht weiter. Ich meine ich könnte jetzt ja auch schreiben, dass er sich einfach nen 5K Fertigsystem kaufen soll weil es sicher solide läuft. If you know what I mean :) zumal er ja die Komponenten schon aufgelistet hat und es sich sicher nicht um einen Latop handeln soll :D

    War ja auch nur ein spass ne das passt schon was er aufgelistet hat ? würde aber eine WK empfehlen is besser als die Standarte Lüftung in jedem Rechner

    Gamer Laptop ist die mit Abstand schlechteste Lösung von allem^^

    Allein schon Gaming und Laptop in einem satz. Da schüttelt's mich :irre:

    Habe auch einen und kann nicht klagen top Leistung und vakuum Kühlung konstante FPS bei voller Leistung und keine Hitzeproblem

    Ich möchte ein reines Gaming System haben. Bzw dan auch nebenbei etwas Streamen (Aber das steht noch in Kinderschuhen :D) Leistung sollte aufjeden für mindestens Full HD wenn nicht höher ausreichen, und auch die neuesten Games sollten möglich sein in Full HD aufwärts

    Ok wenn es für Streamingdienst und gaming sein soll schau das du dennoch nicht zu teuer kommst da die meisten Komponenten nach ein paar wenigen Monaten nicht mehr das Optimum sind