Beiträge von Sunny im Thema „Neubau meines Systems!“

    Also ich bin nicht der Meinung, das 'ne WaKü besser ist. Sieht schicker aus, aber Luftkühlung taugt mindestens genauso viel. Gerade da er ja auch eine relativ solide oben aufgelistet hat :)


    Und wenn man nicht gerade auf Fancy Stuff aus ist, dann kann man an der Lüftung auch paar Euro eingrenzen :)

    Habe auch einen und kann nicht klagen top Leistung und vakuum Kühlung konstante FPS bei voller Leistung und keine Hitzeproblem

    Das freut mich, dass du keine Probleme mit deinem Laptop hast :thumb: nur hilft das doch dem Manu, sowie dem ganzen Thread nicht weiter. Ich meine ich könnte jetzt ja auch schreiben, dass er sich einfach nen 5K Fertigsystem kaufen soll weil es sicher solide läuft. If you know what I mean :) zumal er ja die Komponenten schon aufgelistet hat und es sich sicher nicht um einen Latop handeln soll :D