Beiträge von Sunny im Thema „Thread für Konzert -und Festivalgänger“

    Cool, bei den Broilers spiele ich Begleitung für meinen Vater im Sommer weiß nicht genau wann. Bin nicht so der Riesenfan haben aber paar ganz dufte Lieder.


    Kommt drauf an wann. Vor dem 10. Mai 96 noch nicht :D

    Am Samstag bin ich bei Our Mirage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 11.04. werde ich das Impericon Festival besuchen


    As I Lay Dying, Bury Tomorrow, Emmure, Jinjer uvm.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Sommer fahre ich nach Holland und erlebe die Hella Mega Tour mit Green Day, Weezer und Fallout Boy :smoke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War der absolute Wahnsinn! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fahre Freitag spontan nach Jena mit paar Kollegen live zu Zebrahead :)

    Das wird sicher Bombe ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Metallica würde ich mir nichtmal gegen Bezahlung geben :D

    Genauso wie In Flames ^^

    Die fallen ja schon fast alle tot um, so alt sind die.


    Überhaupt nicht meins die ganzen alten Schinken.

    Naja wer's brauch; für mich wäre das nix :)


    Achso und Tomorrowland von der Stimmung her und vom Event cool, aber keine Lust das mich da einer schief anguckt weil ich eben nicht meine bescheuerte Fahne von Deutschland hoch halte. Keinen Ahnung was das überhaupt für ein bekloppter Tick ist.


    Außerdem ranten dann sicher eh alle, weils ja die Nazi Fahne ist ^^

    Spätestens beim Saufen oder beim Versuch Englisch zu reden weiß doch eh jeder, das man Deutsch ist :D

    Bin am Freitag bei Our Mirage in Kassel.

    Ja da kommt tatsächlich jemand hin, auch wenn ich es nicht glauben kann^^


    Die sind der Headliner, geht so Richtung Post-Hardcore.

    Eintritt frei :) mal ein bisschen die Deutschen Bands zu supporten schadet ja nichts. Und die Musik ist richtig fett :thumb:


    Nennt sich junge Kunstbühne und ist im Rahmen des Altstadtfestes hier. Sind auch noch paar andere bands dort, kenne ich zwar nicht wird aber sicher coll :hammer:

    teilt niemand meinen musikgeschmack und der hat immer keine Lust und alleine fahren fällt weg, da nix in der Nähe wäre und so lange Strecken , nachts und alleine, die Zeiten sind vorbei

    Dann musst du mal mehr Weichei Metalcore hören wie ich :) dann komme ich auch mal mit :D bei der Musik die du da hörst hat der kleine Lucas nämlich Angst und kann die ganze Nacht nicht schlafen ^^

    Ich bin dieses Jahr noch auf dem Full Force. Sonst noch in H bei Bad Omens und Lionheart, in Göttingen bei Walls of Jericho und ThyArtIsMurder. AS i lay dying in Hamburg und Callenon in Braunschweig.


    Und dann je nachdem, was so spontan noch reinkommt ?

    Full Force, wie cool :) ein Kollege geht hin und hat gefragt ob ich mit will. Infected Rain ist auch da und alleine deswegen würde ich hin ^^

    Allerdings ist der mit seiner Freundin da...er meinte ist kein Problem aber ich will denen da nicht dazwischen funken :D mal sehen vielleicht spontan mit wem hin aber dont‘t know. Line up ist auf jeden Fall sehr geil!

    Tag zusammen,


    ich mache hier mal einen "neuen" Thread. Der letzte Konzertthread war irgendwo in 2016 und ziemlich tot ^^

    Hier kann jeder sich austauschen bei welchen Konzerten oder Festivals er war bzw. wie es ihm/ihr dort gefallen hat und auch wo es noch hingeht. Ich mache mal den Anfang:


    Zuletzt war ich vorletztes Jahr im November bei Hollywood Undead und gleich im Februar letzten Jahres nochmal. Einmal im Schlachthof Wiesbaden und einmal im Capitol in Hannover. HU macht 'ne super Show und haben Live ziemlich gerockt (waren aber eher kleiner Gigs so ~2500 Leute)


    Im November geht's ab zu Jinjer nach Hannover im Musikzentrum. Bin richtig hyped die Musik ist einfach weltklasse.


    Am liebsten würde ich gleich im November noch zu Infected Rain, aber die sind nur Nebenakteure bei so Schrott-Bands und da sind mir 40 Taler zu viel für 2 von 3 Bands, die ich nicht hören mag :0o


    Jetzt seid ihr dran - wo ward ihr schon und wo geht's hin?