Beiträge von Lethz im Thema „Thread für Konzert -und Festivalgänger“

    Sunny Green Day - nice - die habe ich auch schon mehrfach live gesehen. Das erste Mal 1996 - gab es Dich da überhaupt schon? :D


    Bei mir steht dieses Jahr, zumindest nach aktuellem Stand, folgendes an:


    Juni: Rammstein

    Juli: Broilers

    August: Die Toten Hosen

    November: Die Ärzte

    Dezember: Die Ärzte

    Alles aufzählen kann ich absolut nicht mehr, dafür gehe ich auf zu viele Konzerte :D


    Zu verdanken habe ich das meinem Dad, der mich schon früh auf Konzerte mitgenommen hat. So richtig angefangen hat es glaube ich 1995 mit Green Day in Köln. Damals wurde er schon am Eingang gefragt, ob er nicht lieber Oropax nehmen wolle, dies sei ja ein Rockkonzert 8) Zu seinem 70. nehme ich ihn nächstes Jahr mit zu Rammstein, FoS :D


    Wie gesagt, zu viele Konzerte, um hier alle aufzuzählen. Viele Bands habe ich mittlerweile mehrfach gesehen, Spitzenreiter sind glaube ich Die Ärzte mit einem Dutzend Konzertbesuchen.


    Rock, Pop, Mainstream, recht bunt gemischt - in den letzten Jahren Volbeat, Rammstein, Green Day, Billy Talent, Die Toten Hosen, Fettes Brot, Die Fantastischen Vier.


    Festivals sind nicht so meins.


    Dieses Jahr geht es noch zu Volbeat und Fettes Brot, nächstes Jahr steht wie gesagt Rammstein bislang fest. Mal schauen was noch so kommt :)