Beiträge von Balthar im Thema „Thread für Konzert -und Festivalgänger“

    Bevor ich Krank wurde war ich auf unzähligen Events und Festivals vor allem bei unseren Nachbarn (Holland) - Thunderdome, Defqon.1, Decibel, Harmony of Hardcore, Pussylounge, Masters of Hardcore, Hard Bass, uvm. überwiegend jedoch Backstage was sich durch meine Arbeit als Grafikdesigner ergeben hat.

    Als nächstes steht in der Richtung die Ruhr in Love an wo ich für "Massive Dynamic Records" die komplette Stage designt habe.


    Auf Konzerten war ich bisher bei: Böhse Onkelz, Farin Urlaub, Metallica, Die Toten Hosen, Rock im Pott, Frei.Wild, Völkerball, Blutengel, uvm.,

    mein letztes Konzert war vor wenigen Wochen in der Veltins Arena - RAMMSTEIN, bin jetzt noch ziemlich geflasht von dem Spektakel.


    Leider ist all das nur noch begrenzt möglich, wenn überhaupt schaffe ich es zu 2-3 Veranstaltungen im Jahr was ich mittlerweile jedoch gar nicht mehr so schlimm finde zum einen genießt man das ganze so natürlich weitaus mehr zum anderen bereiten mir große Menschenmaßen zunehmend Probleme.