Beiträge von MissAntroph im Thema „Thread für Konzert -und Festivalgänger“

    Mega.. In meiner Jugend hab ich will Gabber und Hardcore gehört. Masters of Hardcore wäre ich gern mal gewesen...

    Dann musst du mal mehr Weichei Metalcore hören wie ich :) dann komme ich auch mal mit :D bei der Musik die du da hörst hat der kleine Lucas nämlich Angst und kann die ganze Nacht nicht schlafen ^^

    Bei Core gibt es das Problem nicht so sehr :)


    Aber du brauchst keine Angst haben, die haben sich in den 90 so sehr ausgetobt, dass nix mehr schocken würde und sie jetzt nur noch Musik machen :) :) :)

    Huuu also Festivals waren wir lange nicht mehr, leider. Am besten gefiel mir with full force. Rockharz in Ballenstedt war immer nett aber immer die selben Bands. Wacken war mir zu groß und kommerziell. Einmal Rock am Ring. Aber auch das ist zu groß und kommerziell und doofes Publikum. Ansonsten kleine Tagesdinger wie Satansconvention oder Heidefest. Im BM Bereich sind die besten im Ausland. Einzelne Konzerte gibt es zu viel um sie aufzuzählen. Aber auch da lieber kleiner Club statt Stadion. Die letzten waren slayer, iced earth, hatebreed, satyricon, Taake, shining. Im Herbst will ich noch zu Eisregen und Debauchery in der Nähe von Peine.


    Ist schwierig, bis auf meinen Mann teilt niemand meinen musikgeschmack und der hat immer keine Lust und alleine fahren fällt weg, da nix in der Nähe wäre und so lange Strecken , nachts und alleine, die Zeiten sind vorbei . Das weiteste war mal Ramstein in Lodz :)