Beiträge von Kirryon im Thema „Necro Generator Build“

    Ich denk so werde ich das auch spielen LoN mages zum farmen und schnelle low GR und zum high GR pushen den Thorn....nebenbei kann man ja für den Generator sammeln und selber schauen was damit möglich ist. Soll ja auch in erster Linie spaß machen den char zu spielen :D

    Ja, aktuell laufe ich mit dem 6er boni von Inarius um dmg zu machen, habe sonst noch nichts was den dmg boosted. Leider muss ich dafür mitten rein, damit die vom Tornado getroffen werden. Also eigentlich ist es sehr spannend, man weiß nie wer zuerst umkippt, ich oder die mobs :D.

    Ja das habe ich auch schon gemerkt, konnte gestern auch q13 laufen mit wirklich schlechten Equip, ich kippe so schnell um wie die mobs :D aber man flitzt echt gut durch.


    Dachte ich mir schon das der Generator nicht wirklich mithalten kann. Schade, ist ne schöne variante gewesen, finde die Sense irgendwie Cool :D