Necro Generator Build

  • Aloha,


    ich kann mir den Build nicht angucken, gehört zu der blocked Category "Games" *hust* reudig *hust*


    Aber ich farme jetzt seit Season Beginn mit dem normalen Singularity Setup. Ab 2, 3 uralten Teilen zerknüppelt der eigentlich schon auf T16 alles. Wenn du willst kannst ein Ingeom reinballern für Reilenas Shadowhook, aber eigentlich nicht notwendig. Ist nur nice to have und am Anfang brauchst eher den Damage vom Reilenas. Was farming betrifft würde ich momentan denke keinen Build dem vorziehen. Essenz ist eigentlich auch kein Problem, fällt eh alles um ^^


    Ansonsten Simulacrum raus und Bone Spikes als Generator rein (kannst in Bounty machen) ich persönlich knüppele Bounties auch ohne Generator, weil Simu is geillll :0o


    Edit: laut Reddit ist der Inarius mit einem uralten Teil outdamaged. Sobald du s. o. 2,3 Teile hast taugt der absolut nix mehr. Hab schon mein 20er Rift an day one mit Singularity gemacht mit nur ancient Reapers Wraps

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.


  • Ja das habe ich auch schon gemerkt, konnte gestern auch q13 laufen mit wirklich schlechten Equip, ich kippe so schnell um wie die mobs :D aber man flitzt echt gut durch.


    Dachte ich mir schon das der Generator nicht wirklich mithalten kann. Schade, ist ne schöne variante gewesen, finde die Sense irgendwie Cool :D

  • Ich kipp auch onehit weg, vorallem wenn man im Bounty ohne Magier rennt ^^ dafür kippt halt der Gegner auch ohneit weg egal ob 13 oder 16 :)

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.


  • Ja, aktuell laufe ich mit dem 6er boni von Inarius um dmg zu machen, habe sonst noch nichts was den dmg boosted. Leider muss ich dafür mitten rein, damit die vom Tornado getroffen werden. Also eigentlich ist es sehr spannend, man weiß nie wer zuerst umkippt, ich oder die mobs :D.

  • Singularity Mage LoN Build mit Boon of the Hoarder und Goldwrap für Bounties und Rifts.

    Super entspannend. Kippst ned um und Damage reicht dicke.

    Wenn du das dann sehr hart "outdamagst" kannste den elements ring noch gegen Avarice Band austauschen für maximalen chillig faktor.

  • also mit dem inarius kippst du genauso wenig um wie mit dem lon mage build, wenn du goldwrap und boon of the hordar hast.

    wenn du lon mage ohne gold-setup spielst, brauchst eigentlich nur sekunden zählen bis du proccst und dann tot bist.


    der generator build ist nur zum pushen!

    soll ja um die 120 damit gehn

    ich weis es nicht; hab das gear nicht dafür

    das einzig blöde ist halt immer noch das es keinen guten skill gibt um deine essenz los zu werden außer singularity und da du mit nayr black death spielst willst du eigentlich giftskill.


    beim barb haben die ja für den erdbeben barb die seismic slam rune rumoren geändert und beim necro hofft man für diesen build auf das selbe.


    der lon thorns outdamged das aber sowieso für solo pushes

    und zum farmen nehm ich auch den lon mages build!

  • Ich denk so werde ich das auch spielen LoN mages zum farmen und schnelle low GR und zum high GR pushen den Thorn....nebenbei kann man ja für den Generator sammeln und selber schauen was damit möglich ist. Soll ja auch in erster Linie spaß machen den char zu spielen :D