Beiträge von Sunny im Thema „Necro Generator Build“

    Aloha,


    ich kann mir den Build nicht angucken, gehört zu der blocked Category "Games" *hust* reudig *hust*


    Aber ich farme jetzt seit Season Beginn mit dem normalen Singularity Setup. Ab 2, 3 uralten Teilen zerknüppelt der eigentlich schon auf T16 alles. Wenn du willst kannst ein Ingeom reinballern für Reilenas Shadowhook, aber eigentlich nicht notwendig. Ist nur nice to have und am Anfang brauchst eher den Damage vom Reilenas. Was farming betrifft würde ich momentan denke keinen Build dem vorziehen. Essenz ist eigentlich auch kein Problem, fällt eh alles um ^^


    Ansonsten Simulacrum raus und Bone Spikes als Generator rein (kannst in Bounty machen) ich persönlich knüppele Bounties auch ohne Generator, weil Simu is geillll :0o


    Edit: laut Reddit ist der Inarius mit einem uralten Teil outdamaged. Sobald du s. o. 2,3 Teile hast taugt der absolut nix mehr. Hab schon mein 20er Rift an day one mit Singularity gemacht mit nur ancient Reapers Wraps