Beiträge von Konestar im Thema „"MEHR STACKS FÜR DEN STACK-GOD!!" aka. Vyr Speed Meta“

    habe es mal getestet selbst beim chantodo bleiben die stracks erhalten wenn man die beim rb noch hat nimmst sie mit ins neue ... die 20 stracks brauchen nur 3-5 maximal an sec um auf 20 zu sein wenn du gut timest dann kommst du zeitgleich mit dem neuen archon redy und hast volle Power ohne Zeit zu verlieren

    ja klar da hast recht aber dennoch büsst man ein wenn man lieber auf elemte ring verzichtet und lieber mehr Zähigkeit braucht...ich teste ja zur Zeit und mit einer guten Mischung auf attspeed und CDR besser wäre beides zu haben gehen die stracks ganz fix im 2 Anlauf vor dem archon... zu Beginn baust eh nichts auf erst im 2 Anlauf dann sollten die stracks aber recht schnell auf 20 sein in sehr wenigen sec.

    die stracks haste schnell voll von chantodos... und dann so schnell wie möglich die archon stracks auf knapp 200 bringen wenn man auf waffe. offhand. Schultern. Handschuhe. Und ringen den CDR liegst gut bei über 55 und mehr mit ein wenig Attackspeed dann bist gut dabei die stracks fix zu haben

    Ja der cdr sollte um die 50 bis 55 völlig ausreichen um flüssig zu spielen der Ring reisst auch einiges herunter