Beiträge von Giddobb im Thema „"MEHR STACKS FÜR DEN STACK-GOD!!" aka. Vyr Speed Meta“

    Ich meinte, dass die 20 Chantodos länger brauchen als der CDR Reset von Archon. Deswegen kann man sich überlegen CDR auf der Waffe für +dmg oder +attspeed zu rollen, falls man keine 3faktor waffe hat. Mit Attspeed auf Waffe und durch Paragonlvl braucht man 209 Archon Stacks um auf Attspeed zu cappen. Dh alle Stats die sonst auf Attspeed und CDR gehen sind verschenkter Damage imho ^^

    Sie bleiben aber bestehen, wenn man sie beim letzten grift Riftguard zb noch ansammelt.


    Wenn man es also so timed, dass 2 mages ausserhalb des archons sind wenn der RG stirbt und diese 20 Stacks haben, hat man einen leichteren start ins nächste.

    Ist ein interessanter Hinweis. Wäre vielleicht möglich, dass zumindest ein Mage außerhalb des Archons bleibt beim boss. Irgendjemand muss den ja legen :)


    Na ich, 19m Radius Bruder :smoke:

    Sehr gut. Dann kann sich der Vyr auf das konzentrieren was für ihn wichtig ist... ^^ STACKS!!

    Hallo zusammen,

    Ich habe im Forum Interesse für die Vyr Speeds gesehen. Aus diesem Grund habe ich hier mal ein Thema eröffnet, mit der Absicht mal vorhandenes Wissen zusammen zu tragen, Erfahrungen auszutauschen und bissl zu fachsimpeln. Momentaner Stand ist, dass wir ( iPeetee , Sunny , Snookz ) soweit gegeared sind, befinden uns aber noch in der Testphase / Prototyp. Baustelle ist es auszubalancieren zwischen Damage / Defense und Rifthöhe / Stacks. Hauptproblem ist der Start ins Rift ohne Stacks und fehlende Damage Reduktion. Das heißt, es spielt sich nicht von selbst und man muss in der Downphase vom Archon ziemlich schnell auf den Füßen sein. Wenn der Schneeball aber mal läuft, dann wird's zur Lawine. Dh wiederum man braucht ne Rifthöhe bei der die Mages auf die 5 att/s cappen.


    Hier mal eine Referenz in Video Form, die einzelnen Builds findet ihr in der Beschreibung. Gibt genügend Platz zum ausprobieren, grad bei wenig Paragon wird man den ein oder anderen Skill in die Verteidigung stecken müssen. Wir sind grad selbst noch am basteln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man nur XP/h im Hinterkopf hat sind die Necro Speeds noch ne Spur drüber. Ich denke, dass sich daran nicht viel ändert. Die Vyr builds brauchen im Gegensatz zu den Lon-Necs eben etwas Zeit um auf "Betriebstemperatur" zu kommen und der Damage steht nicht direkt bereit. Und wenn man stirbt startet man von vorne ^^ Ich finds aber ne willkommene Abwechselung für die Speed Meta und sowieso ein geilen Build ^^ In diesem Sinne:


    MEHR STACKS FÜR DEN STACK-GOD!!

    (und wer sammelt eigentlich die Kugeln?)