Beiträge von Diavel im Thema „"MEHR STACKS FÜR DEN STACK-GOD!!" aka. Vyr Speed Meta“

    Der cdr Wert ändert sich meiner Erfahrung nach immer leicht, je nachdem wie man spielt.


    So um die 52-58% herum war meiner Erfahrung und Spielweise nach immer genug. Bestimmt gibts bessere mages, die mit weniger auskommen :)


    Was den cdr wert unter anderem beeinflußt ist, wie geübt man den mage ausserhalb des Archons spielt. Wenn man den teleport da auf cd hält, gehen viele obsidian sekunden für das zurücksetzen des Teleports drauf, statt dem Archon den cd zu nehmen.


    Am besten, man spielt ihn einfach mal solo und achtet drauf, ob man bei erreichen von 20 chantodo stacks noch archon cd hat oder eben nicht. Optimalfall wäre, dass man genau bei erreichen von 20 stacks auch den Archon ready bekommt. (Auch das ändert sich aber je nach attackspeed, was beim Archon eine ganz eigene Geschichte ist...)

    Dem Schneeball kann man etwas auf die Sprünge helfen durch geschicktes timing.


    Die Chantodo stacks werden beim betreten des Grifts gelöscht, wenn man sie z.b. bei einem Bounty sammelt.


    Sie bleiben aber bestehen, wenn man sie beim letzten grift Riftguard zb noch ansammelt.


    Wenn man es also so timed, dass 2 mages ausserhalb des archons sind wenn der RG stirbt und diese 20 Stacks haben, hat man einen leichteren start ins nächste.


    Hab mir noch keinen plan gemacht, wie man das ganze am effektivsten umsetzen kann. Ist aber, sofern das anfangs kein Bug/Zufall war ein guter Tipp schätze ich :)