Beiträge von Balthar im Thema „Welche Musikinstrumente spielt ihr?“

    Ich habe lange Klavier, und Akustik Gitarre gespielt. Mit 12 Jahren bekam ich dann ein Midi Keyboard und fing an mit meinem Amiga Musik zu Produzieren, später kamen dann Mischpult, Turntables, CDJ`s und diverse Synths hinzu. In den letzten Jahren kam ich aufgrund meines immer schlechter werdenden Zustands leider immer seltener dazu dieses Hobby weiter zu machen und ich entschied mich schweren Herzens dazu bis auf wenige Dinge alles zu verkaufen :(:( Musik war für mich von frühester Kindheit immer mehr als nur Musik und wurde zu einem der wichtigsten Dingen in meinem Leben wenn nicht sogar zu der wichtigsten.....Auch meine Selbstständigkeit als Grafik-, und Mediendesigner war Hauptsächlich in der Musikindustrie zuhause bzw ist es immer noch ( für Internationale Künstler, Eventagenturen, Booking Agencys, etc. aus der Hardstyle, Hardcore, Techno & EDM Szene), ich konnte in all den Jahren für viele große Labels, Agencys, Künstler, Veranstalter tolle Designs, Logos, Videos uvm. erstellen darunter waren auch viele Idole von mir wodurch ich mir wirklich einen Traum verwirklichen konnte da ich viele auch Privat und. oder Backstage Kennenlernen durfte. Da in den letzten Jahren immer wieder lange Pausen aufgrund meiner Gesundheitlichen Situation entstanden entschied ich mich ab 2016 dafür nur noch für 1 Deutsches Unternehmen (Musiklabel | Booking Agency | Event Veranstalter) tätig zu sein.