Beiträge von Maickel im Thema „Psychische Krankheiten“

    Wie gesagt in anderen Foren die speziell dafür ausgelegt sind ist das was anderes, aber unsere Plattform ist dafür nicht ausgelegt, bzw. haben wir einfach auch anderen Kontakt.


    Ich meine das absolut nicht böse oder verwerflich, aber bedenkt bitte, das ihr euch in ein anderes Licht rückt, bzw nimmt man dann denjenigen vielleicht anders wahr, muss natürlich nicht sein, kann aber sein.

    Ich weiß nicht ob das so das richtige Thema ist für das Forum, da es Privatsache ist und man das nicht unbedingt nach außen transportieren sollte.

    Wenn das dein näheres Umfeld weiß ist das ok, aber wir als virtuelle Bekanntschaft, weiß nicht, finde das jetzt nicht so gut.

    Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht das jemand aufgrund von psychischen Problemen falsch beurteilt wird, da es einen immensen Unterschied macht ob ich denjenigen Privat kenne oder nur durch das Internet.


    Ich will dir jetzt keinen Riegel vorschieben, aber überdenke das noch mal bitte.