Beiträge von MissAntroph im Thema „Psychische Krankheiten“

    Ich weiß nicht ob das so das richtige Thema ist für das Forum, da es Privatsache ist und man das nicht unbedingt nach außen transportieren sollte.

    Wenn das dein näheres Umfeld weiß ist das ok, aber wir als virtuelle Bekanntschaft, weiß nicht, finde das jetzt nicht so gut.

    Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht das jemand aufgrund von psychischen Problemen falsch beurteilt wird, da es einen immensen Unterschied macht ob ich denjenigen Privat kenne oder nur durch das Internet.


    Ich will dir jetzt keinen Riegel vorschieben, aber überdenke das noch mal bitte.

    Kann die Bedenken verstehen und da wir uns nicht persönlich nicht kennen, ist es schwierig damit umzugehen. Man fängt an, die betroffenen "anders" zu behandeln. Ich selbst gehe damit eh offen um, weiß aber wie schwer der Umgang in virtuellen Foren ist. Könnte eine Schließung daher verstehen, auch wenn ich für den offenen Austausch bin

    Moin,


    Ich hab ne emotional instabile Persönlichkeitsstörung Typ Borderline und dazu begleitend ne nicht näher definierte Essstörung und Depressionen.


    Mein Umfeld geht super damit um. Vor allem mein Mann. Da hab ich echt Glück. Ich selber hasse es. Es ist anstrengend ständig an sich zu arbeiten und sich ständig aufzuraffen. Beruflich muss ich mich grad etwas umorietieren, da meine Ärzte meine Schichtarbeit nicht mehr befürworten bzw. unterstützen und ich selber auch an meine Grenzen gekommen bin. Nachher Termin mit der obersten Chefin. Wünscht mir Glück.


    Mit dem Gaming ist es schwierig. Ich neige zur Verdrängung und habe dann eher das Problem, dass ich nicht aufhören möchte. Probleme hab ich an schlechten Tagen mit dem TS. Da sind halt Menschen :), Und eigentlich immer mit dem Forum... Neige zur impulsivität, Manipulation und einseitig in der Meinung....