Beiträge von Aruca im Thema „Psychische Krankheiten“

    Hm.. schwierig!


    Ich sags mal so aus meiner Sicht. Ich hab letztes Jahr aus verschiedenen Gründen ne absolute Downphase im Leben gehabt die aber theoretisch unbegründet gewesen sind. Das Problem ist man kann sich irgendwann selbst nicht mehr aus dem Loch raus ziehen.

    Meine Family stand da voll hinter mir und ich hatte es so satt ständig schlecht drauf zu sein das ich mir auch noch Hilfe gesucht hab.


    Was mir am meisten dabei hängen geblieben ist und was man ja immer mehr mitbekommt. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und manchmal hängt man so in der scheiße das man Hilfe brauch um wieder raus zu kommen. Ich hab lange genug geglaubt das ist mein Problem und damit muss ich allein zurecht kommen. Nein ist es absolut nicht.. manchmal fällt man und manchmal brauch man Hilfe um aufzustehen.


    Was das Gaming betrifft kann ich nur sagen das zocken dann eigentlich der Zufluchtsort war an dem der Kopf beschäftigt ist sich nicht mit anderem Mist auseinander zu setzen. Dementsprechend viel hab ich dann auch gezockt.