Beiträge von Ronco im Thema „Meta Dämonenjäger“

    Als Meta wird im D3-Universium von der Standard-Kombination im Gruppenspiel (2er, 3er, 4er) gesprochen, die optimal für bestimmte Anforderungen sind:

    4er Meta sind in dieser Saison ein LoN-Dornen-Nekro als Bosskiller, ein LoN-Mage als Trashkiller, ein Innas-Monk als Heiler und ein Reakor-Barb als Sammler


    Es gibt aber auch eine Speed-Meta, in der drei Rathmas und ein Barb laufen


    Der DH war zu Beginn der Saison noch in der Meta mit seinem Schattenset. Ab Grift 140 tötet der Nekro den Boss aber dann doch deutlich schneller. Da man die Konstellation ab 140+ eigentlich nur mit dem LoN-Mage spielen kann, dieser ohne Makro-Nutzung allerdings nicht zu beherrschen ist, wird man diese Meta nicht bei uns antreffen. Mit Cheaten haben wir nichts am Hut.