Beiträge von noSub im Thema „Neue Herzöge April 2019 - September 2019“

    Ich suche noch den Haken in dem durchaus sehr positiven Urteil :D

    Sollte sich das auf meinen Post beziehen, den Haken gibt es tatsächlich nicht. Ich meine das so, wie ich es sage ;) Das sollten die meisten mittlerweile wissen :D Wäre ja auch mal zu gerne Pink, aber dafür fehlt mir einfach das Durchhaltevermögen für eine ganze Season und einen Ingame-Inaktiven-Herzog braucht kein Schwein - wenigstens der Herzog und der Mentor sollte weitesgehend aktiv sein und mit gutem Beispiel vorhan marschieren. Stimmt schon, was bringt eine Gilde für ein Spiel, wenn es keiner spielt :D

    Hey, ich setze wirklich großes Vertrauen in die neue Führung. Ihr seid menschlich total klasse, seid sehr aktiv und bleibt am Ball. Hoffe euch gefällt das Amt des Herzoges und ihr könnt auch hier die nötige Aktivität aufrecht halten. Sunny ist super zuverlässig und korrekt. Maickel scheut sich nicht, auch mal das Arsch zu sein und unangenehme Dinge anzuspreche bzw. auch auszusprechen und Peter ergänzt das Ganze durch seine etwas durchgeknallte Direktheit. Mir gefällts und zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich mir auch keine bessere Führung vorstellen können.


    Nichts gegen andere aber ich denke, wir fahren mit euch Dreien wirklich gut.