Beiträge von Krögi im Thema „Neuer Rechner“

    Asander Nein, er hat die meisten Teile zu Hause und auch dauernd diverse Angebote bei Kleinanzeigen geschalten. Außerdem hat er ein Kleingewerbe dafür angemeldet und gewährt dir zumindest ein Jahr :)

    Also wenn es wirklich nur um D3 und mal das ein oder andere Neue Spiel geht, das mit mindestens 60FPS laufen soll und die höchsten Einstellungen nicht wirklich ein „Muss“ sind, dann meld dich wirklich mal :D Ich hab meinen Zweit-PC auch von meinem Bekannten aus Amberg bauen lassen und selbst Warzone (Call of Duty) läuft auf hohen Einstellungen mit 60-80 FPS :)

    Ich kenne jemanden aus Amberg, der baut selbst Rechner zusammen und das auch noch kostengünstig. Das Ergebnis, ein 0815 Gehäuse, aber preiswerte und gute Bauteile, die aufeinander abgestimmt und getaktet sind. :)