Beiträge von Asander im Thema „Neuer Rechner“

    Das Video kann ich erst zu Hause anschauen. Bin noch am dienstlichen Rechner (da geht das leider nicht).

    Danke für eure Hilfe!


    Ist denn mit 600 oder eher mit 800 Euronen etwas zu machen, oder muss ich derzeit über die Tausend gehen?

    Ich kenne jemanden aus Amberg, der baut selbst Rechner zusammen und das auch noch kostengünstig. Das Ergebnis, ein 0815 Gehäuse, aber preiswerte und gute Bauteile, die aufeinander abgestimmt und getaktet sind. :)

    Danke... Amberg ist mir leider ein wenig weit weg.

    Ja, ich weiß es gibt den Versand... Aber er ist eine Privatperson, die Rechner baut?


    Er wird demnach keine 2 Jahre Garantie geben können, oder? Ich muss in Vorkasse gehen, damit er die Teile kaufen kann- oder er muss darauf vertrauen, dass ich auch zahle. Das wird wohl nicht mein Weg werden, aber Danke für deine Hilfe.

    Ich habe zu Hause einen PC stehen, der voll und ganz reicht.


    Der Gedanke war mir mal gekommen, mal einen Laptop für unterwegs zu holen, auf dem auch D3 läuft.

    Mein alter Lapi schafft das nur unter ruckeln.

    Der Laptop wäre wirklich nur zum D3 zocken und vielleicht mal einen kleinen "Lustfilm" anschauen.

    unter 400€

    Mehr möchte ich meiner Frau gegenüber nicht rechtfertigen. Bitte mit Betriebssystem (wenn möglich).

    Muss noch ergänzen, bei mir ist nur schemenhaftes Laienwissen vorhanden

    Mal eine wichtige Frage an unsere Technikexperten.


    Ich suche einen preiswerten Laptop auf dem ich spielen könnte - zum Beispiel Diablo 3.

    Was haltet ihr von:


    Acer Nitro 5 (AN515-43-R90F) 39,6 cm (15,6 Zoll 144Hz Full-HD IPS matt) Gaming Notebook (AMD Ryzen 5 3550H, 8 GB RAM, 512 GB PCIe SSD, AMD Radeon RX 560X, Win 10)

    auf AMAZON für weniger als 300€



    Oder was könntet ihr mir noch empfehlen?