Beiträge von noxzz im Thema „Neuer Rechner“

    Das Video kann ich erst zu Hause anschauen. Bin noch am dienstlichen Rechner (da geht das leider nicht).

    Danke für eure Hilfe!


    Ist denn mit 600 oder eher mit 800 Euronen etwas zu machen, oder muss ich derzeit über die Tausend gehen?

    Wenn du ein bisschen Geduld hast und z.B. auf Ebay öfter suchst, findest du eventuell eine B-Ware oder ein Ausstellungsstück. Die bekommst du zu einem super Preis und die sind wie neu und meistens mit Garantie. Muss halt ein Händler sein.

    Hab mir damals - als ich noch auf Notebook zockte - einen Predator geholt. War ein Ausstellungsstück und um ca. 30% billiger.

    Hi Alex, derzeit würde ich keinen Laptop/Rechner kaufen.

    In Zeiten von Corona und daraus resultierenden Home Office ist der Hardwarepreis extrem gestiegen und überteuert.


    Wenn möglich würde ich da noch ein wenig abwarten :)