Beiträge von noSub im Thema „Neuer Rechner“

    https://www.notebooksbilliger.…=desc&availability=sofort


    Das ist mal ne Suche bei Notebooksbilliger.de


    https://www.notebooksbilliger.…book+m570dd+e4003t+617096


    Wäre jetzt mal so ein Kandidat. Kostet 677€


    ASUS Notebook M570DD-E4003T / 15,6" FHD / AMD Ryzen 5 3500U / 8GB RAM / 512GB SSD / GeForce GTX1050 / Windows 10


    39 cm (15,6") 1920 x 1080 Pixel (Full HD) entspiegeltes Display

    AMD Ryzen 5 3500U CPU

    NVIDIA GeForce GTX 1050 4096 MB Grafik

    8 GB RAM | 512 GB SSD

    Windows 10 Home 64 Bit | Schwarz | 1.96 kg


    Ist natürlich kein Highlight. Die Grafikkarte ist ne alte Generation und nicht mal die TI sonder nur die 1050. Hast auch nur 8GB RAM, kannst aber aufrüsten weil 2 Steckplätze vorhanden und nur eine belegt. Aber da kannst du gut D3 drauf spielen, auch in der Gruppe mit TS und allem drum und dran und auch mal andere Spiele im Zweifel.


    Für 800€ gibts bissle mehr: https://www.notebooksbilliger.…vilion+15+ec0005ng+620822

    Da hast eine GTX 1650 drinnen aber auch wieder nur 8GB RAM etc. Also Abstriche musst du beim Laptop in der Preisregion zum Zocken immer noch machen :D


    Geht weiter 899€

    https://www.notebooksbilliger.…ming+fx505du+bq210+643994

    Gibts einen Ryzen 7 mit einer 1660Ti! Die ist richtig super - einziger Nachteil. Du hast kein Windows 10 dabei. Das müsstest du dir halt wo kaufen. Da gibts ja genug Händler die noch ihre Windows 10 Keys verkaufen für um die 5€... Damit und dem Boot-Stick den man sich vom Windows Media Creation-Tool erstellen lassen kann, ist dein Laptop binnen 30-60 Minuten einsatzbereit :D


    Also ganz ehrlich. Kauf dir am besten einen Laptop ohne OS und spiel das selber auf. Nen Clean-Install würde ich eh jedem raten der sich einen OEM-fertig-Rechner kauft :D


    EDIT:

    Hier noch ein Suchergebniss von Laptops ohne OS: https://www.notebooksbilliger.…=desc&availability=sofort


    Da sind eigentlich paar schöne Dinger dabei für 677€ z.B. sogar mit beleuchteder Tastatur.


    Aber auch hier gilt. Am Ende musst du selbst wissen, was du ausgeben möchtest wie oft du zockst und ob es dir das Wert ist. Wenn du jetzt nur alle 4 Wochen den Laptop mal zum D3 spielen haben möchtest und dann nur solo ballerst, tut es das auch für weniger vielleicht auch für 400€ mit abstrichen. Schau dir das Video ganz oben an.


    Willst du aber richtig ballern in der Gruppe ohne Abstriche in Qualität etc. und das auch öfters, dann reichen die 400€ eher nicht und du solltest tiefer in die Tasche greifen um dich nicht über ne halbe Investition zu ärgern.

    Ja was nu, du wolltest doch nen Rechner oder baut der Bekannte von Krögi auch die Laptops selber zusammen? Nen Rechner für 400€ bekommt man schon eher was brauchbares - auch fertig. Aber Laptop kannst du, ohne Abstriche echt knicken.


    Und daher bleibe ich dabei. Rein für unterwegs zum etwas daddeln sind 400€ fast zum Fenster raus geschmissen. Auch für D3 wirds da beim Gruppenspiel echt gruselig und du spielst auf low settings und 720p um halbwegs stabile FPS zu haben.


    In den Videos wo du siehst, spielen die Leute solo die Kampagne mit 30-45fps...


    Krögi Vielleicht verstehe ich es falsch. Aber Asander möchte einen Laptop und keinen Desktop weil Laptop ---> Mobil und Desktop --> Stationär ;)


    Einen Desktop bekommst du schon was brauchbares für 400€. Das ist kein Problem. Aber das war ja nicht die Anforderung.

    Das Problem ist halt, bei den aktuellen Preisen - die noch steigen - bekommst du für 400€ einfach kein so krasses Gerät. Auf einigen wird D3 mit Sicherheit laufen - aber wohl nicht auf guten Einstellungen und im 4er bestimmt nicht immer ruckelfrei ;)


    Hier mal ein YT-Video von einem Gerät das ca. 450€ kostet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Gerät wo selbe CPU verbaut ist findest du hier: https://www.notebooksbilliger.…/hp+255+g7+7dd28es+479479


    Kostet derzeit 450€ auf Notebooksbilliger.de, damit kommst du im Solo-Play vielleicht gut über die Runden, alles in der Gruppe wird aber mit Sicherheit kritischer werden. Je Mehr mitspieler und Mobs auf der Karte, desto mehr Leistung ist von Nöten.


    Gehst du Kompromisse ein, was Grafikeinstellungen etc. angeht, wirds mit Sicherheit reichen. Genuss ist aber etwas anderes. Ob man dafür 450€ ausgeben möchte - ich weiß es nicht.


    https://www.notebooksbilliger.…74t+642658/incrpc/topprod


    Wäre da noch eine Option. Hat etwas mehr Wums für 500€. Aber auch hier das Problem. Du hast nur 8GB RAM verbaut und da ist noch was verlötet. Nachrüsten ist dann in dieser Hinsicht leider nicht drinnen und 8GB sind jetzt nicht sooo der Hammer :D Aber irgendwoher muss der Preis ja auch kommen.

    Unter 400€.... puhhh das wird richtig schwer. Was ist dir denn am Laptop wichtig? Dir muss halt auch bewusst sein, für 400€ bekommst du einfach keinen guten Laptop zum Spielen. Spielst du dann nur auf dem Laptop? Was hast du aktuell für Hardware bzw. womit spielst du denn derzeit?!


    Edit:

    Dem Einwand von noxzz ist leider nichts hinzuzufügen. Laptops sind aktuell ähnlich wie Klopapier und Hefe :D

    Max budget? Anforderungen an die Grafik?


    Generell läuft d3 sowie alle blizz spiele auf fast allen Rechnern...


    Spiele manchmal unterwegs auch auf nem i5 mit der Intel HD gpu die in der CPU dabei ist. Geht halt nur solo play und 1024x768 auf u low mit 24 fps aber es geht.


    PS der von deinem link kostet fast 500 und ist gebraucht.

    Jau wie gesagt, ist eben eine Frage was man möchte. Wenn man sich was neues kauft und es reicht einem, wenn man ein 7 Jahre altes Spiel auf FullHD nur auf Low-Mid spielen will um die 60FPS konstant zu halten ist das kein Problem.


    Ich sage aber nochmal, dass was er spielt ist auch nur Single... da ist nur eine Person und keine 4 wie im normalen Gruppenspiel. Je mehr Mobs und Gegner und Mitspieler desto mehr Effekte... da gehen die FPS noch mal etwas nach unten.


    Aber du sagst. Auf Low / Mid läuft das dann sicher mit 60FPS konstant durch und auch mal mehr. Wäre aber nicht meine Erwartung an ein neues System, aber da unterscheidet man sich ja zum Glück. Aber auch hier noch mal... für ein kleines kleines bisschen mehr bekommst richtig gut Power für dein Geld.


    pandaGG

    https://www.dubaro.de/GAMING-P…2600-mit-RX570::3626.html der kostet nur 549€!!!! Hast 16GM Ram ne gute CPU und eine echt gute GPU für das Geld und dazu noch eine kleine SSD die man nach und nach erweitern kann. Ist halt ohne Betriebssystem aber das kann man ja vom alten Rechner übernehmen oder für nen Appel und nen Ei neu kaufen auf Ebay und Co.

    Das Problem ist dabei einfach, 400 oder 500€ und vernünftig... das schließt sich einfach aus. Da machst du immer einen Kompromiss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ein Gameplay-Video von einem der Spielt Diablo auf einem Ryzen 2400 mit integrierter Vegas 11 GPU auf 1366x768 und solo und hat da schon FPS-Schwankungen... im Multiplayer geht da noch mal mehr ab... Da gehen dann noch in deinem Fall paar FPS für Full-HD und für Mulitplayer drauf. Entweder dann Details runterdrehen oder mit Low FPS um die 40-50 leben... Ob dir das reicht, kannst nur du selbst entscheiden.


    Also 400 oder 500€ ausgeben und mit nicht so guter Hardware leben und Diablo3 halbwegs gut genießen oder einfach 600 oder 700€ in die Hand nehmen und noch etwas Power haben für Diablo in sehr guten Settings ohne Framedrops etc. und evtl. noch Luft für PUBG oder sonst ein Spiel das D3 bald ersetzt :D

    PUBG kannst du damit aber ziemlch vergessen... für PUBG ist dedizierte GPU Pflicht, mit dem Onboard-Rotz wirst du keinen Spaß haben. Auch für D3 ist das eher wenig opitmal...


    Das bei diesem System Gaming dabei steht ist schon lustig.


    Bei Dubaro bekommst du für 600-700€ schon ein gutes Gerät mit GPU

    Wie gesagt, ich hatte zwei sehr gute budget Alternativen gepostet.... Aber wenn der te lieber auf 3000er ryzen Warren möchte ist seine Sache.

    Sobald du das Gehäuse öffnest ist die Garantie auf alle Teile futsch :)

    Stimmt einfach nicht. Nach deutschem recht ist das nicht möglich... :-) sowas mag Vll in Österreich gehen aber nicht in Deutschland. Ein PC kann man immer aufrüsten. Machst dabei aber was kaputt ist es dein Problem :-)

    Ja die kommen aber.. Damit wird auch d3 mehr oder weniger laufen aber gut ist das, wenn man spielen möchte, eben nicht. Kannst du mir jetzt glauben oder weiterhin deinen Stiefel machen, dann höre aber auf nach Hilfe zu fragen. Die bestätigung das das zum zocken taugt wirst du hier und sonst wo nicht bekommen.


    Ich spiele d3 auf nem 2. Laptop unterwegs mit einem i5 und der darin verbauten gpu auf low und 1024x768 mittlerweile sind die natürlich besser, aber sobald mal ein shooter gespielt werden soll hast einfach Probleme :-)

    EDIT!!!! Croiwan


    https://www.one.de/konfigurier…round-an02-amd-cpu-nvidia


    Gerade gesehen, soweit ein echt verdammt gutes Oster-Angebot für die Hardware die man bekommt. Ist eine GTX 1060 mit 6GB! RAM etc. kann man später noch nachrüsten wenn Geld da ist, 8GB reichen aber auch zum Start dicke aus. War selbst lange genug mit 8GB unterwegs, das läuft. CPU ist natürlich nicht der Hammer, Board wäre auch was besseres Verfügbar aber gut, dafür auch nur 600€ mit 512GB SSD! Also das Ding sieht schon echt gut aus für den Preis, wirklich.


    Wesentlich günstiger wird es jetzt aber nicht mehr.. Also 600€ wirst du berappen müssen um was zum Gamen zu bekommen.


    Naja für D3 taugt auch eine 1050Ti dicke oder eine AMD 560...


    https://www.dubaro.de/GAMING-P…1400-mit-RX570::3464.html


    Der wäre für D3 top. Bist aber 100€ über deinem Budget. Auch ist die GPU mit 4GB VRAM nicht erste Wahl, aber das Budget muss ja irgendwie eingehalten werden. Viel weniger würde ich nicht ausgeben bzw. kannst du fast nicht ausgeben, da du mit Onboard-GPU einfach keinen Spaß haben wirst... Glaub mir. Aber bei sowas kannst wenigstens irgendwann noch aufrüste und bissle RAM dazu kaufen weil eben auch 8GB RAM nicht die Welt sind. Aber Budget ist Budget ;)


    Dabei sei aber gesagt, dicke Shooter wie BFV laufen zwar, aber nicht auf maximalen Settings mit 100FPS da muss man natürlich die Grafik etwas runter schrauben damit es sauber läuft. Das muss man vorher wissen.

    Um die 500€?! Was genau möchtest du denn machen und was kann man evtl. noch verwenden von deinem jetzigen Rechner... 500€ zum zocken ist halt nicht sooo die Welt ;)

    Kann dubaro empfehlen haben gute Preise. Mifcom hab ich bislang nur gelesen das die nicht zu empfehlen sein sollen, preis Leistung wohl nicht so der Hammer... Habe ich aber nur gelesen... Dubaro verbaut soweit nur Marken Sachen und Preise sind ganz OK. Hab aber noch nirgends selbst bestellt da ich selber baue :-)


    144 fps auf 1440p mit max settings kann dir keiner sagen ob das in zwei jahren noch taugt :-) aber so wie ich dich lese würde ich definitiv zu einer 2080 greifen und dazu ein 2600x oder 2700x oder noch warten auf die 3000er Reihe. Oder Intel, da bekommst halt die höhere Single core Leistung bis jetzt.


    Dazu 16 GB RAM 3200. Wenn schon, denn schon :-)