Beiträge von Diavel im Thema „Neuer Archon Star Pact LoN Bazooka Mage Build“

    Ja theoretisch geht sichs auf, wenn man die frames alle ausrechnet, dass man immer 2 arcane cycles auslässt und 2 mitnimmt. Overall macht das 50% weniger oft damage, dafür knallts aber um 300% mehr bei den andern beiden :hammer::hammer:


    Nur wie sie schon erwähnt haben, wenn der mage sich im falschen moment bewegt und das makro an der Arbeit stoppt, kommt er vermutlich schon ins taumeln. Dann kann er erstma für ne minute die Arbeit niederlegen bis er wieder reinfindet

    wird Zeit für nen bugfix beim Dynamo :P


    Und für nen lagfix allgemein. Sonst bleiben diese oneshotter builds alles was man halbwegs aktiv spielen kann. Und die werden mit zunehmender stacks-sammelei von überall her viel zu anstrengend um sie per Hand zu spielen...


    Das Makro stelle ich mir auch witzig vor... theoretisch ists ja knapp über 40 sekunden lang oO Kein wunder, wer soll das den fehlerfrei nachtippen?