Neuer Archon Star Pact LoN Bazooka Mage Build

  • Hab hier einen interessanten Reddit Thread zum Bazooka Mage gefunden. Mit Damage Zahlen und allem drum und dran, wer sich mal einlesen will kann das gerne tun.


    https://www.reddit.com/r/Diabl…s_and_guide_on_star_pact/


    Natürlich viel abhängig vom Paragon. Hier clearen die Boys eben mal 9 mal 145 hintereinander, ist ganz witzig zum anschauen.


    hier sieht man mal was der Mage machtm während einem Aufbau-Punkt.


    Steht aber auch überall, dass es ohne Macro zu fehleranfällig ist.


    Ohne Macro-Using ist laut Damage zahlen der LoN Starpact der nächst höhere Damage-Build, da man den noch menschlich spielen kann.


    Schon verrückt was es alles gibt. Da haben sich welche echt Gedanken gemacht, aber Macro-Using verteufele ich trotzdem. Schon traurig irgendwo, dass man nicht mehr selber spielen darf um oben mitzumischen :irre:

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • wird Zeit für nen bugfix beim Dynamo :P


    Und für nen lagfix allgemein. Sonst bleiben diese oneshotter builds alles was man halbwegs aktiv spielen kann. Und die werden mit zunehmender stacks-sammelei von überall her viel zu anstrengend um sie per Hand zu spielen...


    Das Makro stelle ich mir auch witzig vor... theoretisch ists ja knapp über 40 sekunden lang oO Kein wunder, wer soll das den fehlerfrei nachtippen?

  • wird Zeit für nen bugfix beim Dynamo :P


    Und für nen lagfix allgemein. Sonst bleiben diese oneshotter builds alles was man halbwegs aktiv spielen kann. Und die werden mit zunehmender stacks-sammelei von überall her viel zu anstrengend um sie per Hand zu spielen...


    Das Makro stelle ich mir auch witzig vor... theoretisch ists ja knapp über 40 sekunden lang oO Kein wunder, wer soll das den fehlerfrei nachtippen?

    Das ist voll krank. Der Mage muss als letzter das RIft in der Kälte Phase annehmen um den CoE perfekt fürs Rift zu syncen. Sowas hab ich noch nie gehört :D


    In dem Reddit Post steht, "What do I have to do?" "Don't push Buttons" :D

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • Ja theoretisch geht sichs auf, wenn man die frames alle ausrechnet, dass man immer 2 arcane cycles auslässt und 2 mitnimmt. Overall macht das 50% weniger oft damage, dafür knallts aber um 300% mehr bei den andern beiden :hammer::hammer:


    Nur wie sie schon erwähnt haben, wenn der mage sich im falschen moment bewegt und das makro an der Arbeit stoppt, kommt er vermutlich schon ins taumeln. Dann kann er erstma für ne minute die Arbeit niederlegen bis er wieder reinfindet