Beiträge von Kirryon im Thema „Camelot Unchained (CU) (Nachfolger von DAoC)“

    Da schalte ich mich doch auch ein, seid es DAoC gibt spiele ich dieses blöde spiel, in den letzten jahren natürlich vieeeel weniger. Hab auch von Unchained gehört, das was ich bis jetzt gesehen habe, lässt mich nur verabscheut weg gucken. Für mich sieht es leider sehr nach anderen Vertretern des Genre aus. War auch auf Phönix unterwegs und da habe ich gemerkt das es so ein Spiel wie DAoC niemals geben wird. Natürlich wird vesucht das Spiel auf die jetzige Zeit zu bringen, aber grade das lässt viele Spieler nicht mit zuversicht darauf warten. Ich habe mich schon lange damit abgefunden das so ein Spiel nicht mehr wiederkommen wird. Warhammer war sinnblidlich dafür, neue Mechanik usw. aber die DAoC Spieler haben es sich angeschaut und sind dan auch schnell wieder zurück gekommen. Auf Phönix ist mir das klar geworden, die 4k Spieler die zur Eröffnung da waren sind die letzten 4k die DAoC spielen werden. Das Spiel wird keine neuen Spieler anlocken. Nicht in Zeiten von Fortnite und Battle Royale.