Beiträge von Sunny im Thema „Camelot Unchained (CU) (Nachfolger von DAoC)“

    So riesiges Gezerge gab's bzw. gibts vermutlich momentan immer noch in ESO (Elder Scrolls Online) das war schon ziemlich geil, wo mann dann auch mit 300 Mann an den Burg stand und Kaiserruns gemacht hatte.


    Da musste man die 6 Kaiserburgen auf der Map einnehmen und dann wurde der Spieler mit den meisten Punkten aus dem jeweiligen Reich mit den Kaiserburgen zum Kaiser gekrönt und hat unmenschliche Buffs bekommen.


    Das war schon echt geil gemacht, ESO ist aber auch ein sehr komplexes MMO mit PVE/PVP. Ich weiß nicht wie komplex CU gestalet wird, mit o. g. Gesichtpunkten, oder so ähnlich eben, könnte das durchaus interessant sein. Mein schmerzlichster Punkt ist dann wohl doch das Zeitalter. Scheint ja so Rittertum zu sein. Das ist eher so gar nicht meins. Eventuell irre ich mich da aber auch.


    Dann gab's später noch so kleine PVP Arenen 1v1 / 2v2 / 3v3, was auch einen gewissen Charme hatte.

    Reaktion wie erwartet :).


    Sunny kannst du den Thread bitte schließen? Wir kriegen hier wohl nicht mehr die Kurve. Schade drum.

    Nein, der Thread hat Daseinsberechtigung und wird nicht dicht gemacht. Ich räume hier nur kurz auf ;) wenn es nicht so gewollt ist, dann mache ich es rückgängig.


    Nicht böse sein, wenn jetzt was gelöscht wurde von euch Beteiligten. Der Beitrag soll nur gut möglichst back to Topic.

    Sehe ich das richtig, dass das ein Monthly Subscription Modell wird?

    Ist das alte, bzw aktuelle nicht F2P oder verwechsele ich da was?


    Die Beta Videos sahen auf jeden Fall sehr "einfach" aus. Und only PVP wäre für mich nix. Ich wünsche mir schon seit Jahren ein neues Metin. Das war fett :) spiele ich ab und zu immer noch gerne ^^

    Kommt schon Leute. Björn war der Kaffee heute schlecht? Alles gut lass sie doch hier im diverse Spiele Thread diskutieren, ist nix dabei. Schreit ja keiner nach Multigaming.


    Klärt's wenn bitte privat, wenn ihr untereinander was zu bemängeln habt. Will hier nicht im DAoC Thread was aufräumen müssen.


    Achso hab Gestern nen Video dazu geschaut, gar nicht meins. So komischer Ritterkram :(