Beiträge von noSub im Thema „Camelot Unchained (CU) (Nachfolger von DAoC)“

    Leider ist heute vieles was früher geil war heute nicht mehr so geil. Früher war es geil und fesselnd, einfach weil es neu und einzigartig war. Da geht heute vieles unter oder wird mittlerweile einfach viel viel besser umgesetzt.


    Ich fand es früher auch geil, stundenlang im IRC zu hänge etc. Würde ich heute so wohl nicht mehr machen :D Viele Dinge haben sich einfach weiterentwickelt und da muss man mit dem Zahn der Zeit gehen sonst bringt es nichts. Siehe Unreal Tournament. Da gibt es eigentlich auch eine Version die immer noch in der Alpha hängt.... da wird auch nicht mehr viel mehr kommen, einfach weil kein Interesse da ist... Das Spiel war früher einer der besten Shooter... Man muss mit der Zeit gehen um Erfolg zu haben :D