Beiträge von MasterPancho im Thema „Frage bezüglich RGK specs mit 2.6.4“

    Hi


    also LoN-Spec ist schon Top, aber damit braucht man meistens wahnsinnig viel para (2000+). Also casual und LoN ist irgendwie wiedersprüchlich.


    Der Dornencrusi gibt glaub ich def buff aber sonst nix. Im 3er ist das gut, aber mit sup barb eigentlich nicht nötig. Für die Supporter ist das wie beim dh ohne nachdenken wegen stun beim boss usw.


    Pestilenz Nec ist eigentlich ganz gut wegen der erhöten crit chance für den wiz, wenn er seine lanzen macht (sonst passiert es manchmal das der meteor kaum schaden macht, weil er nicht critet). Nachteil ist mehr für die Sup, das die mehr beachten müssen. Weiterer Nachteil ist wenn Hammeln bei 119 kommt und 4 min für boss rausgespielt sind, kommt der Nec nur bei sehr gutem gear knapp durch; für die anderen ist der zwar nervig aber kein problem. (gilt auch bei anderen bossen mit adds)

    Im grunde ist das der haupt-nachteil beim nec: die bosse mit vielen adds...