Beiträge von noSub im Thema „Wer hat's gelesen Funktion“

    Früher wurden Hexen verbrennt, das hat auch keinen gestört, heute schon...... Campino Nur weil es früher so war muss es nicht auch noch heute so sein. Oftmals entwickelt man sich weiter oder bekommt erst später ein Bewusstsein dafür ;)


    Generell gebe ich dem Einwand natürlich recht. Dank WhatsApp und Co ist man zumeist eh schon recht gläsern. Aber da sieht keiner von meinem Umfeld was ich nicht will sondern irgendwer, irgendwo was mich nicht interessiert.


    Hier heißt es dann, du hast das und das gelesen aber nichts gesagt und bla blub... Soweit sind wir nämlich mittlerweile und ich könnte mir vorstellen, dass da eben einige "Angst" oder Bedenke haben das es am Ende gegen einen verwendet wird, wenn man etwas gelesen hat aber vielleicht nichts geschrieben oder gestimmt hat.... Halt die Funktion auch für nicht wichtig bzw. nicht so gut und würde es eher weglassen.