Beiträge von iPeetee im Thema „Patchday und eure Testergebnisse“

    Danke für die Antwort. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Womit geht denn Q13 am schnellsten. Das Q13 mit 6er Set ez pz ist, ist klar :D Vorallem durch die Buffs wirds ja noch mal einfacher.... Also bleibt die Wahl zwischen DH, Barb und KR.... KR ist aber wiederum überhaupt nicht für die Gruppe, oder? Also irgendwas zwischen Barb und DH....

    Kommen nur DH und Monk in Frage, klar hat der Barb ein gutes Starterset, welches später mit Raekor kombinierbar ist...


    Aber DH als Unheilig wohl erstmal in Sachen Q13 Farming, Bounties, Speedgrifts bis 90 bei Kackgear der beste Ratschlag. Mehr Zähigkeit und höher gehts dann mit dem Ninja, oder Natalya (Startset) / Marodeur welches man automatisch sammelt. Denke der DH bietet die besten Voraussetzungen für dich.


    Monk hat in etwa die gleichen Eigenschaften nur bleibt man meißt nicht beim Uliana Starterset, sondern schwenkt komplett um.


    Für 4 Wochen ist meine klare Empfehlung für dich der DH

    Also habe gestern mal ein bisschen Chargebarb gespielt. Habe 800 Paragon geskillt und keine Augments auf dem Gear. Das Gear war auch eher Typ unterdurchschnitt. Bin durch ein 70er in 2 Minuten gepflügt. Da wäre aber auch locker ein 80er in 3-4 Minuten drin gewesen.

    Mit mehr Paragon und Augments gehts dann wahrscheinlich Richtung 95 in 3-4 Minuten solo!

    IK oder Raekor ?

    Jo Leute, würde mich mal interessieren, was ihr so gelaufen seid in anderen Specs und Sets, vielleicht schon erste Speedruns oder andere Metakombinationen ?


    Ich hab nur Solo getestet, habe auch keine Keys:


    Barb Wirbler 90er in unter 4 Minuten (hat aber auch endgeiles Gear) => mit einem Season16 Para von 2000k ist glaube immer noch schwer ein 100er zu machen.

    Barb Hota 110er 6 Ebenen Kakatrash (gutes Gear) => ein Witz, wenn ich den spiele, gehts wohl Solo Richtung 110-120+ bei 2000k Paras

    Crusi Roland 105 (ohne Caldesanns) => Denke der könnte ganz witzig sein, obwohl das Rift knapp war, spiele den aber auch selten und vielleicht ist die Skillung nicht mehr aktuell

    Crusi Thorns 105 => nicht geschafft, aber checke den Build auch glaube nicht oder die Skillung und Items sind auch hier zu alt :D

    DH Multi 101 => Easy going, wird ne Maschine und mit meinem Gear und Para 110+ als Multi möglich, wer bei DH bleibt wird wohl glücklich werden und vielseitig spielen können.


    Ich war aber super schnell gelangweilt ... einfach nur mehr Damage ... ich glaube viele werden schnell gelangweilt sein in der neuen Season :(


    Wie sind eure Eindrücke ? :lesen: