Beiträge von String im Thema „Patchday und eure Testergebnisse“

    Was ist denn diese Season die beste Klasse für einen Noob der nur 2-4 Wochen spielt und solo so hoch kommen möchte wie möglich und schnellst möglich Q13 farmen möchte - also Speed und soweiter? ;)

    Q13 ist nahezu mit jedem Set diesmal ein Kinderspiel. Ich finde den DH und Monk sehr empfehlenswert. Barb geht die Season wohl auch komplett steil.

    Hängt immer bisschen von deinem Spielstil ab. Andere wiederrum schwören auf den Magier oder Crusi.

    Es gibt ja fast kein schlechtes Set mehr. Mit allen sind die 100er GRifts machbar.

    Getern mal den DH weiter getestet.


    Unholy Multishot (diesmal mit Paragon) 100er irgendwas zwischen 7-8 Minuten. Da geht sicher noch mehr, bin ja paar Tage raus.


    Shattenset - mit absolutem Müllgear ein 105er gemacht, Aber die nonseason Paragon haben sicher geholfen. Auch hier geht noch einiges mehr.

    Bisher auch nur 2 Stets getestet.


    Multishot: Gutes Gear aber komplett Paragon vergessen zu skillen, also tatsächlich 0 Punkte verteilt :hammer:. Dennoch das 100er gemacht! Zeit war etwas mau, irgendwas im 13 Min Bereich.


    Shattenset: Einfach mal neue Items gecraftet ohne auf stats zu achten. Waffe: Karlais Spitze mit 1900 dmg eher mies.Diesmal aber mit Paragon.

    Dennoch 95er in 4:20 gelaufen.

    Also der Specc wird mega stark die Season.