Beiträge von noSub im Thema „Erfahrungen mit Kabeldeutschland“

    Diavel Aber Kabel speist doch nicht über Internet die Sender in den TV?! Du kannst selbst mit einer 32er Leitung HD schauen weil das eine nicht über das andere läuft.... Zumindest bei mir hängt das in keinster Weise zusammen. Wenn du da Probleme hast mit den Sendern dann probiere mal folgendes, steht in der Nähe vom TV ein WLAN Gerät oder ähnliches oder vielleicht der Router? Hast ein abgeschirmtes Kabel? :-)


    Außerdem ist wirklich ein alternativ Router zu empfehlen, bin bei einer Fritz Box 7430 oder so hängen geblieben. Kabel läuft bei mir eigentlich recht gut auch zum spielen. Ab und an gibt's die üblichen Probleme aber alles wirklich in einem guten Rahmen. Bin gerne Kunde, auch bei Problemen wird mir in der Regel schnell geholfen.