Beiträge von Maickel im Thema „WoW Community“

    Das sind auch meine Befürchtungen, sehr schön umschrieben ;)

    Didi, ich denke nicht das diese Gilde ein Multigamingclan werden wird, und ich bin mir sicher das dies von den Herzögen und Rittern und mit Sicherheit auch den meisten Kriegern nicht gewollt wird. Viel zu viel administratives würde da auf uns zu kommen.

    Den meisten ( mich selbst mit eingeschlossen ) geht es darum etwas Abwechslung zu schaffen.


    Wenn man sagt, ok D3 ist flaute, kommt nix neues, aber ich will das die Leute D3 spielen oder sich einfach zum Gildenfreund anmelden, wird auf lange Sicht gesehen hier tote Hose sein. Ich denke das man für den Moment mal drüber sprechen muss wie wir das handhaben, bis Content nachschub kommt.

    Weil ehrlich, ohne Änderungen, haben die meisten bald keine Lust mehr, so wie viele jetzt schon nicht mehr.

    Du kannst so sein Spiel, unverändert, intensiv ... vielleicht 1 Jahr lang spielen, wenn du leidensfähig bist, aber dann ist deine Lust aufgebraucht.