Beiträge von Mairead im Thema „WoW Community“

    Eine Multi Gaming Community aus KoR zu machen fände ich schade. Dies ohne Abstimmung zu forcieren, noch mehr.


    Ich weiß, ihr wollt die Leute irgendwie zusammenhalten. Aber ich glaube nicht dass KoR sich damit langfristig einen Gefallen tut. Wie stellt ihr euch das vor? Wollt ihr dann auch neue Member werben für WoW oder wollt ihr als KoRler so wie ihr seid bei WoW unter euch bleiben? Eine solche Veränderung bedeutet auch mehr Arbeit und noch mehr Probleme. Wollt und könnt ihr das bewältigen?


    Was wenn sich dann doch bei Diablo was tut? Sich dann wieder als reine Diablo Gilde abspalten?


    Ich persönlich werde keinen einzigen Cent in WoW investieren, es schadet langfristig ja doch nur Diablo. Und Blizzard hat die Kohle einfach nicht verdient nach diesem Reinfall.


    Nee, da warte ich weiterhin voller Hoffnung und mit großer Geduld auf was neues von Diablo. Diablo First! ?



    LG, Tina