Beiträge von Ronco im Thema „WoW Community“

    Ja, d.h. man bekommt eine Ausrüstung, die für den Anfang reicht (Item-Level 176). Die nächsten Objekte, die man dann findet sind 210+

    Jo, hab auch von Lv 28 den Sprung nach 110 gemacht. Allerdings ist das Spiel in der Levelphase doch eher ein Solo-Spiel. Ich bin mal gespannt, ob es dann ab 120 mit dem Gruppenspiel was wird.

    Nee, da warte ich weiterhin voller Hoffnung und mit großer Geduld auf was neues von Diablo. Diablo First!

    Liebe Tina, da widersprichst du dir gerade selbst. Diablo first bedeutet dir offenbar - lieber nichts spielen und warten.

    Wir versuchen gerade genau da eine Alternative zum nichts zu finden.

    ihr werdet diese Gilde dadurch dezimieren

    Im Moment wird die Gilde dadurch dezimiert, dass die Leute keine Lust mehr auf das aktuelle D3 haben. Sie gehen als Veteran oder Gildenfreund, sie gehen.

    Wir können dem tatenlos zusehen (weils der Kodex so sagt), wir werden aber niemanden zwingen können und wollen D3 zu spielen.

    Sie gehen dann einfach.

    Die Gilde ist schon einmal, nachdem sich in D2 nichts mehr bewegt hat, eingeschlafen. Bis auf Dia und Ares gab es niemanden mehr.

    Wollen wir das?


    Wir wollen D3 spielen, aber nicht mehr so, wie es jetzt seit fast einem Jahr geht. Wir hoffen und warten auf Neuerungen, die D3 wieder interessanter machen. Ich möchte nicht eine offene Multi-Gaming-Gilde. Ich möchte aber die KoRler bei der Stange halten. Es gibt doch Alternativen zum Austritt. Wenn wir zulassen, dass wir untereinander auch andere Spiele miteinander spielen, solange D3 so vor sich hin dörrt, dann können wir die Zeit bis D4 oder richtigen Patches für D3 als Gemeinschaft überdauern.