Beiträge von DerwesTiger im Thema „WoW Community“

    Blizzcom- Enttäuschung hin oder her, noch sind wir eine Diablo- Gilde. Da wir die Diskussion darüber, wie wir die Gilde auch in Zukunft erhalten, nach der Herzogwahl führen wollen, sollten wir erstmal davon Abstand nehmen jetzt schon Werbung für diverse andere Spiele zu machen. So entsteht ja der Eindruck das bereits alles Entschieden ist und die Diskussion nur noch zum klären der Einzelheiten dient.

    Auch wenn ich persönlich vollstes Verständnis dafür habe das man sich bereits jetzt für andere Spiele verabredet u.s.w. und es mich persönlich auch nicht stört, finde ich doch das man all jene die D3 treu bleiben wollen damit ein wenig vor den Kopf stößt, auch wenn es bestimmt nicht beabsichtigt ist.

    Als D3- Spieler sind wir doch in Geduld geübt und können bestimmt noch alle warten bis die Herzogwahlen abgeschlossen sind und die neuen oder alten Herzöge zur Diskussion einladen.