Beiträge von MaD im Thema „WoW Community“

    Mann kann auch die Chars "probespielen" dann kann man sich nach ein paar Tagen entscheiden ob man den auf 110 will oder nicht.

    wenn man das Spiel vom Battle net aus installiert, hat man da die Testversion und wenn die aufgebraucht ist, muss ich das Game kaufen?

    Du musst ein Abo abschließen und kannst ohne weitere Einkäufe das Spiel bis zur vorletzten Erweiterung spielen. Das aktuelle Addon kostet dann extra. Ist ja nicht so das Blizz nicht weiß wie man Geld verdient :)

    PvP kannst du überall einschalten. Mittlerweile gibt es PvP Gebiete im Endcontent. Da kommt man auf seine Kosten :) Da das Spiel von den Content immer passend skaliert ist es auch nicht schwer Mitstreiter zu finden zumindest fürs leveln. :)

    Das Leveln ist bei WoW sehr schön gestaltet und mit den ganzen Skalierungen in den letzten Jahren auch deutlich angenehmer. Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, das es eigentlich Mittel zum Zweck ist. Die volle Bandbreite WoW bekommt man erst im Endlvl. Das heisst allerdings nicht das der Weg dahin keinen Spaß macht. Gerade mit Anderen und wenn man dann merkt wie der Char immer mächtiger wird und spürt wie riesig das Spiel ist. Das hat schon was. Gerade mit dem ersten Char darf und soll man das richtig genießen und nicht so durch die Welt rasen. Es gibt mit Sicherheit Spiele wo das Leveln aufregeneder gestaltet ist, wie zum Beispiel die Story von Swtor aber das fühlt sich dann halt auch wie ein Solospiel mit Multiplayerelementen (persönliche Meinung) an. Die Möglichkeiten im Endlevel sind wahrscheinlich mit keinem anderen Spiel zu vergleichen und da punktet WoW schon immer.


    Wenn man sich entscheidet das aktuelle AddOn zu kaufen bekommt man eine Charaufwertung auf Level 110 dazu. Damit ist man sehr schnell auf Max Lvl. Das würde ich allerdings keinem als Einstieg in WoW raten. Das kann man sich lieber aufheben für einen Twink wenn man die Klassen besser kennt.

    Das soll keine WoW ist doof und kann ich gar nicht leiden Diskussion werden. Schmeißt doch lieber Alternativen auf den Markt anstatt zu kritisieren ;)