Beiträge von Glotzgurke-Didi im Thema „WoW Community“

    Das sind auch meine Befürchtungen, sehr schön umschrieben ;)

    Die die sich bewerben und beworben haben, haben sich für D3 beworben. Wer geht, kommt bestimmt bei Erneuerungen von D3 wieder, aber eine Aufbruchstimmung zu verbreiten und für andere Spiele Stimmung zu machen, halte ich für verkehrt. Das ist natürlich nur meine Meinung und sollte hier nicht als Maßstab gelten ;)

    Auch hier möchte ich auch nochmal an die Abgänge von KoR als The new Core erinnern, auch diese Gilde hat sich anfänglich als D3 Gilde geortet und anschließend als es nicht mehr so gut lief, haben sie versucht eine Multi-Gilde daraus zu machen. Was aus ihnen geworden ist, muss ich den alten Hasen nicht erzählen.........


    Ich möchte hier nicht der schwarze Didi sein, nur möchte ich es nicht unversucht lassen, euch an diese tolle Gilde und den Wurzeln zu erinnern ;)


    Edit: Und ja, es wäre mir lieber wenn man aus der D3 Gilde Austritt oder Veteran wird, als ein weiteres Spiel hier in der Gilde zu legitimieren.

    Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist, aus einer D3 Gilde einer Multi Gaming Gilde zu machen........... Jeder Tag der in WOW gespielt wird ist ein Tag ohne D3 und wird von mir als inaktiv laut Kodex gewertet ;)

    Jeder der sich hier beworben hat, hat sich bei einer reinen D3 Gilde beworben und nicht bei einer Multi Gilde, es ist für alle anderen die nur D3 spielen wollen einfach unfair......ihr werdet diese Gilde dadurch dezimieren.