Beiträge von G.P.P. im Thema „X-Box“

    Tja, vergleiche mit orangen, birnen und apfelbanenen werden wohl nur bei einer salat-zubereitung mit grosser mehrheit anklang finden.... :fuck:
    ...aber wie gesagt, gamen kann ich mit PC wunderbarst... und alles andere auch... ausserdem kostet des Teil verhältnismäßig weniger, spiele sind leichter zu beschaffen, man kann konsolen emulieren (naja, nich legal, aber es geht) ... und und und...
    ...speziell eigene dinge machen und sozusagen kreativ wirken iss mit der schraubenkiste bessa als mit dem Plastikwürfel :thumb:

    naja, ich progge eh, das kann man auf ner box nich... oder?
    ...ch hab auch noch mein C64... iss fast wie ne Konsole... gibt massig spiele und iss einfach zu bedienen... ausserdem kann man damit auch wunderbar proggen, in BASIC sowieso und in Paslcal, C, Assembler und wenn man will geht auch fensterln mit GEOS... und da kann man auch nen Browser starten und letztlich ins Inet um z.B. auf diesem Forum zu posten... naja, wird wohl schwer... aber es geht... :)

    tja, ich freu mich jedenfalls, des mein fast-mentor (entschuldige nochma....) wider im lande is... mir könna ja mal zocken, musst nur dein ICQ anschalten, damit ich dich mal sehe, naja, oder wie killas den halben tag im channel stehen :D