Beiträge von Sunny im Thema „Alternative zum Neukauf PC“

    Sunny 15mb/s sind meines Wissens keine 100.000 Leitung sondern 15.000.


    Mein Arbeitskollege hat sich das jetzt für Wochen als Probe geholt (40€) und ist sehr zufrieden, du kannst es am Handy und Tablet mit LTE, an jedem Computer nutzen, da es mit deinem Account nutzbar ist.


    Die Grafikkarte ist mit einer 1080 vergleichbar, es steht nicht das es eine ist.

    12 Mb/s entsprechen einer 100.000er Leitung. Wenn man Casual Spieler ist vielleicht schick. Aber wenn man auch im Shooter Bereich spielt, wo die Latenz und jede Sekunde Verzögerung wichtig ist denke ich nicht das Beste. Hab mir paar Tests durchgelesen gab wohl noch ein paar latenzproblem, was eher unschön ist. Bin trotzdem mal gespannt, wie es sich entwickelt ;)

    Klingt auf jeden Fall ganz cool, aber ich bezweifle das sich sowas durchsetzen wird. Der Slogan "Spiele auf den höchsten Settings, für immer" naja den lass ich mal so im Raum stehen :D


    Intel XEON und GTX 1080 schreiben sie. Also momentan schon nicht mehr das Non Plus Ultra; dennoch für viele wahrscheinlich ein Riesenupgrade. Ich persönlich bin daran total uninteressiert, da ich gerne meinen PC hier stehen habe. Ebenfalls steht da man brauch mindestens eine Internetverbindung von 15 mb/s also 100.000er Leitung reicht nichtmals, ergo in Deutschland für wahrscheinlich 50% uninteressant, dank des tollen Netzausbaus :0o


    Also für mich wird das nix sein^^