Beiträge von Diavel im Thema „Neuer Monitor 22" oder 24" mit FullHD“

    da ich jetzt endlich wieder zuhause bin, kann ich das mit dem bildschirm auch beantworten:


    Ein Samsung, modell: S24F350FHU


    es ging mir eben eher um die transportmöglichkeit und hdmi eingang. Habe jetzt auf reaktionszeiten oder auflösung weniger wert gelegt, da die Switch diesbezüglich für mich ohnehin kein high-end gaming gerät ist und das erfordert.

    Hab mir erst vor 2 wochen selber einen Monitor für 129€ gekauft. Im Laden, weil er schick aussah und zudem sehr dünn ist. Der soll mich mal begleiten, wenn ich mit der switch zu den schwiegereltern oder so fahre :hammer: anders is das ned auszuhalten.


    Bin mit der Qualität positiv überrascht. Dachte eigentlich in dem preissegment kanns ja nimmer allzudoll sein. Aber so kann man sich täuschen :0o