Beiträge von Diavel im Thema „Necro Speed Skillungen 80 - 85+“

    Hab das viel auf hc gemacht :D leider war das gear mit rund 700-800 plvl und ca 1,1 mio schaden nur für lvl 70 gut genug.


    Wichtig is halt, dass man auch akternativen kennt. Wenn das gear schon etwas besser is und der schaden nicht das problem ist, kann man mit dem magenstein spielen und statt devour - cannibalize auch die +2% life für 2 sek rune nehmen. Die erste rune von devour müsste das sein.


    Man opfert praktisch einen schadensgem für 120k lifereg, 240k schild und 30% lifebonus.

    Wenn man sich so leute wie Lordfluffy ansieht (youtube), kann man eigentlich sagen, dass der blight spear autolancer auh bis 90er speeds solo schafft. Und ich schätze mal, wenn manit gear und para soweit is, lässt sich nen 80/85er auch echt gemütlich laufen.