Beiträge von iPeetee im Thema „Necro Speed Skillungen 80 - 85+“

    • Rathmas Pet Build Singularity / eigentlich Perfekt geeignet was den Killspeed angeht aber man ist eine Glaskugel


    • Seuchenset Autolancer / selbes Spiel wie beim Rathmas. Sehr abhängig von Elitepacks, hat man hier kurz ein paar Sekunden kein FrozenLand bereit liegt man schnell im Dreck.


    So ihr seid an der Reihe. Ich hoffe es finden sich ein paar Meinungen.

    Der Pet Build ist eigentlich gut, aber dem fehlt halt die Mobility weil man einen Ressourcengenerator braucht. Aber stabil wie ich finde mit gutem Gear, Caldesanns und hohen Gems.


    Autolancer bis 70 - 75 eigentlich stabil bei Paragon und Gear, jedoch total ungeeignet für Bounties ... und CD Abhängikeit kann nervig sein.


    Ich teste später mal meinen non season Explo Build für dich, der macht Spaß, kann mich nur nicht an seine Mobilität erinnern ^^