Beiträge von Niksloshier im Thema „Gruppensuche für die Season 14 bzw. Gruppenbildung!“

    Prinzipiell haben wir nichts dagegen, wenn eure Freunde sich der Gruppe anschließen, ABER in erster Linie sollten unserer Mitglieder versorgt sein. wenn ein Mitglied hier alleine laufen muss um Platz für externe zu machen läuft das falsch. wenn zum Start Plätze frei sind, können die natürlich aufgefüllt werden und man müsste sich natürlich mit der Gruppe mit der man läuft abstimmen. Einfach fremde einladen ist auch nicht die feine Art ;)

    Dann wüsste ich auch nicht warum wir ihm unsere Infrastruktur zur Verfügung stellen sollten, Sorry.

    Kannst ja generell in der Gruppe in der du startest fragen.

    Natürlich gehen Gildenmitglieder vor. Die Frage stellt sich natürlich nur, falls wir weiterhin zu dritt bleiben. Wenn ein vieter hinzustößt. wäre das natürlich super. Da bisher aber kaum HC Resonanz herrscht dachte ich, ich frag ihn mal :)

    Maickel  @Hypoliet 


    PS: Bitte nicht wundern wenn ich trotz meiner Aufnahme bisher kaum da war. Habe im Moment noch einiges zu erledigen, damit ich den Seasonstart richtig durchziehen kann. Werde mich am Seasonstart dann vol dem Clan widmen, wie es sich gehört. Ich bin einfach nicht der Nonseason Spieler und da ich ja recht lange nicht gespielt habe wäre es auch sinnfrei jetzt noch neue Chars großartig zu spielen. Freitag geht es aber zur Sache!

    Heyho! Ich würde mich gerne am Samstag der HC Gruppe um 17 Uhr anschließen Maickel  @Hypoliet.

    Was mega wäre, wenn wir davor mal nen paar Runden drehen könnten, hab noch nen Frosch Barb.

    Da ich, wie in der Bewerbung geschrieben, ne lange Pause hinter mir hab, bin ich etwas eingerostet was Builds etc... angeht aber sollte schon passen, das HC Herz schlägt nach wie vor :)


    Niksloshier#2577


    Achja, am liebsten wäre mir als Klasse der DH, würde mich aber auch der Gruppenkonstellation anpassen :)