Beiträge von Evermore im Thema „Gruppensuche für die Season 14 bzw. Gruppenbildung!“

    Maickel es tut mir leid wenn das so für dich aussah aber ich hab mir immer den Arsch aufgerissen (entschuldigt die Wortwahl) um spielen zu können und die letzten wochen/Monate habe ich in meiner Ausbildung so viel zu tun das ich froh bin wenn ich 5-6 stunden schlaf bekomme und dann weiterackern muss um alles fertig zu bekommen. Die Frist endet am Donnerstag und dann bin ich wieder frei. Ja ich hätte mich abmelden müssen und ja das habe ich versäumt aber ich liebe diesen Clan und möchte auch weiterhin teil davon sein. Ich hatte geschrieben das ich diese Season wiederkommen und as werde ich auch, unabhängig von Jewgeni, denn ich bin ja nicht an ihm angewachsen und es ist nun mal so das wir zusammen zocken aber halt auch getrennt. Ich würde gern am Freitag mitspielen habe aber noch familienintern noch Termine, weswegen es mir erst später oder gar nicht möglich sein wird. Deswegen habe ich mich hier auch nicht gemeldet.


    Liebe Grüße Becci


    PS das sollte keine Beleidigung oder ein Anstoß zu einer Diskussion sein, aber ich finde es nicht passend einfach eine Behauptung in den Raum zu stellen.