Beiträge von noSub im Thema „Gruppensuche für die Season 14 bzw. Gruppenbildung!“

    In diesem Fall ist es nicht Andreas Schuld. Die ganze Tafelrunde hat einstimmig beschlossen, den alten D3-Nörgler aus Würzburg zu mobben.

    Das habe ich schon gemerkt, hat letzte Season in HC angefangen und zieht sich wohl durch wie ein roter Faden - dachte der Wechsel in das SC-Lager hilft mir dabei, dieses Muster ablegen zu können. Falsch gedacht :D


    Aber wie heißt es so schön, ist die Gruppe noch so klein, einer muss das Arschloch sein.

    Ich werde wohl auch mal in die neue Season starten, aber mit Sicherheit kein HC sondern SC und dann auch einen Meta-Char wie Totenbeschwörer oder Barb. Mal generelle Frage, was wird denn mehr gebraucht. Barbs oder Totenbeschwörer? Der Totenbeschwörer rockt aber nur so richtig, wenn man High-Para ist, oder?!


    Werde aber wohl nicht um 17.00 starten können - dank Frau und Kind werde ich irgendwann zwischen 20.00 - 21.30 eintreffen. Vielleicht findet sich dann ja noch eine Gruppe die mich aufnimmt.