Beiträge von penungu im Thema „Mein Fazit der Season 13 und Erwartungen an Season 14!“

    Mein Fazitsihet auch toll aus

    Ich habe in der Meta 120 erreicht zwar nur einmal aber fürs erreichen des Ziels genügt das.

    Habe nicht allzuviel gemacht Meta mässig oder Speeds weil ich voll Fokusiert war beim Kreuzritter.

    Dor habe ich das höchste Solo ergebnis für mich erreich ein 108 Grift.

    Des weiteren war ich stolz zum Ritter befördert zu werden und im Mai wurde mir das Vertrauen geschenkt als Herzog den Clan

    mit Daniel und Julez zu führen , ich gebe mein bestes euer Vertrauen nicht zu entäuschen.

    Des Weiteren war das Solo Event Time Master für mich auch noch ein extra Ziel ^^

    Worauf ich mich auch noch freue wird das Gildentreffen im Juni sein.


    So nun zu Season 14


    Erreichen Para 2000 den Bosskiler zu lernen und beherschen. Ratma speeds zu laufen und einen Heal monk für Meta zu machen

    Solo wären schön mal 110 zu erreichen

    Ein weiters Gildenevent im Herbst


    Das wars wünsche allen eine schönen Start für Season 14


    PS: Campino könntest du wieder die Gruppen planen für den Start der Season 14 ?

    Bedenke aber das paar Leute zum Seasonstart nicht da sind ^^ danke dir