Beiträge von Campino im Thema „HC Spiel!“

    So ich hoffe Ihr hattet alle Spaß beim Spiel, sorry das ich nicht mehr konnte, wegen dem scheiß Gewitter!

    Bei der nächsten Seasonpause wird das nächste HC Spiel im Angriff genommen, bis dahin werde ich mir was neues einfallen lassen um das Spiel noch ein bisschen spannender zu machen!

    Ich kann ja alle Schluckspechte in eine Gruppe stecken, dann haben die anderen Gruppen Spaß euch zu zuhören! :D

    iPeetee das ist ja gerade der Reitz, wenn sich genug eintragen, so das mehrere Gruppen zustande kommen werden diese durchgemischt, dann weiß keiner mit wem er oder Sie spielt!:D

    Zitat

    Klingt nach Spaß , kann man das überhaupt bis 70 mit blauen Items schaffen ? ^^

    Es geht nicht darum bis 70 zu kommen, wir spielen die Kampagne und versuchen diese nur mit gedropten blauen Items zu weit wie möglich zu schaffen!

    P.S. Ich war mal so frei und habe den 09.06. als Termin festgezurrt ab 20.00Uhr!

    Ich bitte alle die sich für diesen Termin eintragen bis ca. 19.55 Uhr sich im TS ein zu finden, dann habe ich noch Zeit die Gruppen bekannt zu geben!

    So, da wir jetzt wissen wann die Season zu ende ist, wollte ich mal fragen wann wir das Spiel starten wollen, lieber in der Woche oder am Wochenende?

    Bitte um Rückmeldung!

    Werde sobald klar ist, wenn die Season endet, einen Termin eintragen!

    Dann können wir hoffe ich mehrere Gruppen am Start bringen!

    Nein das nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern, das die Season 13 endet und wenn ich jetzt schon das Spiel ankündige, haben alle genug Zeit sich zu überlegen ob Sie darauf Lust haben!