Beiträge von Smu im Thema „Forenränge / Fortschritt“

    Bis vor Kurzem hatte ich auch in der Übersicht diesen Balken, da stand 85xx Punkte von 15000 bis zum Rang BVB-Fan. Sehen konnte ich das, wenn ich in die Liste mit den ungelesenen Beiträgen geschaut habe.

    Genau diesen Fortschrittsbalken meine ich. Ich denke, dass Diavolo da getestet hat und es evtl. Designprobleme gab? Ist auch nichts Wichtiges, aber unser Webmaster bastelt doch so gern.

    Ich weiß, dass die Anzahl unserer Forenränge begrenzt ist und es stattdessen so schöne Titel wie "Spammer des Monats" gibt.... Aber vor Kurzem wurde ein Fortschrittsbalken eingeblendet, nun ist dieser wieder Weg ?(


    Kann entweder der Balken wieder eingeblendet werden oder aber irgendwo nachlesbar festgehalten werden, wie viele Punkte einen Rang ergeben? Vielleicht ist es ja auch so simpel wie 1000 Punkte ein Rang/Pentagramm. Der Spammer braucht schließlich ein Ziel *hust*